Laden...

Medizinische Privatpraxis Dr. med. Richard Kraßnigg

Behandlungsmethoden

Bevor tiefgreifende medikamentöse und chirurgische Maßnahmen mit ihren unwägbaren Gefahren und Nebenwirkungen eingesetzt werden, sollten erst alle sinnvollen und bewährten Möglichkeiten genutzt werden, die das gleiche Ziel erreichen können, jedoch unbedenklich in der Anwendung sind.

Unter Berücksichtigung der bisher erstellten (schulmedizinischen) Diagnosen sowie chirurgischen und chemischen Therapien setze ich neben Homöopathie und Phytotherapie vorzugsweise die von mir entwickelte Hyperschalldiagnostik und -therapie ein.

Hyperschalldiagnostik und -therapie

Im Jahre 1919 wurde in der Physik der Nobelpreis an Max Planck vergeben. Er stellte fest: „Es gibt keine Materie an sich!“ Alle Materie entstehe und bestehe aus Energie und einem „Geist“, der alles im Universum in Schwingung bringe und durch seine „Kraft“ Materie forme. Eine Vielzahl an Nobelpreisen in der Physik wurde seitdem vergeben, bei denen die Preisträger für Ihre Erfolge bei der Präzisierung und Vertiefung dieser Erkenntnis gewürdigt wurden.

Leider erfolgte bisher kein Brückenschlag zur Medizin, um den Ursachen von Erkrankungen in der Diagnostik näher zu kommen und Therapien zu finden, die diese berücksichtigen.

Die von mir entwickelte Hyperschalldiagnostik und -therapie geht erstmalig diesen Weg und vereinigt dabei die physikalischen Erkenntnisse vor allem russischer Forschungen unter besonderer Berücksichtigung der Torsionsfelder. Das funktionsfähige Arbeitsmodell zeigt, dass tatsächlich alles mit allem verbunden ist, dass die Gedankenkraft, deren Existenz in unzähligen medizinischen Studien bewiesen wurde und die auch in diversen physikalischen Versuchen nachgewiesen werden konnte, die wichtigste Kraft in Bezug auf die Gesundheit des Menschen ist. Sie zog in die Medizin ein unter dem Begriff „Psychosomatik“. Ihre extreme Durchschlagkraft in Hinsicht auf die Krankheitsentstehungen wird bis heute jedoch weitgehend nicht beachtet, passende physikalische Therapien nicht entwickelt.

Die Hyperschallforschungen zeigen u.a. die wirkungsvolle Funktionsweise von Homöopathie und von Akupunktur auf, darüber hinaus, aber auch von „Heilung im Allgemeinen“ und von diversen Erkrankungsursachen.

Die Grundlage allen Seins beruht auf physikalischen Vorgängen. Die Physik erfährt durch die Anatomie des Menschen unter Vermittlung durch die Biochemie eine materielle „Übersetzung“.

Die biochemischen „Befehle“ werden durch die biologischen Strukturen verstanden und entfaltet dann in der Anatomie ihre Wirksamkeit. Die Ursachen der meisten Krankheiten (in der Inneren Medizin mehr als 90%) sind somit in physikalischen Disharmonien zu finden.

(weitere Informationen unter www.hyperschall.net)